Ich bin weg! unterwegs mit dem Motorrad
Inhalt
Startseite
Neues
Mensch
Maschine
Route
Tagebuch
Fotos
Informationen
Gästebuch
Verweise
english français

Willkommen!

Du bist soeben auf meinen Seiten gelandet, die ich für meine wohl etwas länger andauernde Motorrad-Reise gemacht habe. Sie sind allen voran für diejenigen gedacht, die mich kennen, damit sie auch wissen, wo ich mich gerade so rumtreibe. Ich hoffe, ich kann auf diesen Seiten mehr oder weniger ausführlich über meine Reise berichten, und wenn du einige Minuten auf diesen Seiten verbringst, haben sie ihren Zweck schon erfüllt.

Ich bin zurück!

Seit Ende November 2005 bin ich nach über 30 Monaten und fast 100'000km der Reise wieder zurück. Zu Hause bin ich in der Schweiz, aber die Welt, die ist da draussen...

CU somewhen, somewhere on the road!

Was findest du auf diesen Seiten?

Die Rubrik Neues enthält Meldungen über meine Reise und diese Seiten. Kurz etwas zu lesen über mich gibts unter Mensch. Mit welchem Fahrzeug ich unterwegs bin kannst du unter Maschine sehen. Route zeigt dann wohin ich unterwegs bin. Was es darüber zu erzählen gibt steht in Tagebuch und unter Fotos gibts die Bilder dazu. Wenn dich diese Art des Reisens auch fasziniert findest du unter Informationen vieles über die Planung einer solchen Reise. Natürlich freue ich mich, wenn du dann zum Schluss einen kleinen Eintrag im Gästebuch hinterlässt bevor du über Verweise auf eine von vielen anderen interessanten Seiten über das Motorrad-Reisen entschwindest.

Wie aktuell sind diese Seiten?

Wie aktuell diese Seiten sind findest du am besten heraus, wenn du in den Rubriken Neues, Tagebuch oder Fotos nach den letzten Einträgen suchst. Wie oft ich diese Seiten aktualisieren kann hängt einerseits von meiner Motivation ab und andererseits von verfügbaren Internet-Zugängen. Weltweiter drahtloser Internet-Zugang wäre wohl heute technisch möglich, ich habe mich aber entschieden meine finanziellen Mittel sinnvoller einzusetzen. Es ist also durchaus möglich, dass sich diese Seiten über Wochen nicht ändern, wenn ich gerade in Ländern unterwegs bin, in denen Internet-Zugänge nicht so verbereitet sind.

counter
Besucher seit dem April 2003